Bausachverständige in Glinde

Sie suchen Bausachverständige in Glinde? Dann sind Sie bei mir richtig. Ich bin Ihr persönlicher Fachmann für alle Fragen rund um den Hausbau, den Immobilienerwerb und das Thema Bausachverständige. Ich stehe Ihnen auf Wunsch nicht nur einmalig zur Seite, sondern bei Bedarf während der gesamten Bau- und Gewährleistungszeit.

Wenn Sie Fragen haben, rufen Sie an: 040 / 60 55 90 59

Telefonische Beratungen an meinen Sprechtagen sind für mich eine Selbstverständlichkeit und mit meinen Verrechnungssätzen abgegolten. Weitere Kosten wie z.B. für eine Mitgliedschaft entstehen bei mir nicht.

bapachrix

Setzen Sie auf Bausachverständige

Als Bausachverständiger und Experte für Baubetreuung unterstütze ich Häuslebauer seit sehr vielen Jahren. Ganz speziell auf dem Gebiet Bausachverständiger konnte ich im Raum Hamburg eine große Zahl an Kundenreferenzen sammeln.

Bausachverständige senken Kosten. Wer bauen oder ein schlüsselfertiges Gebäude erwerben möchte, der braucht nicht nur gute Nerven, liquide Mittel und Zeit, sondern gleichwohl einen kompetenten Fachmann, welcher ihn durch das Dickicht der mit einem Neubau verbundenen Themen hilft. Insbesondere darauf habe ich mich als Bauberater und Bausachverständiger spezialisiert. Bausachverständige unterstützen Bauherren in allen Fragen rund um das Thema Hausbau, und zwar von der Vertragskontrolle, über die Bauüberwachung bis hin zur Bauabnahme.

Erfragt der Bauherr Unterstützung bei Erwerb oder Bau einer neuen Wohnimmobilie, dann checkt der Bausachverständige zuerst einmal Pläne und Bauvertrag mit den dazu gehörigen Leistungs- und Bauverzeichnissen. Hierbei lässt sich der Bausachverständige auch hervorstechende Details zeigen, wie z.B. die Energieberechnungen, das Bodengutachten oder den Zahlungsplan. Nach deren Kontrolle weist der Bausachverständige den Mandanten auf etwaige Vertragslücken hin. Unter Umständen unterstützt der Bausachverständige seinen Mandanten bei den Nachverhandlungen mit dem Anbieter. Während der einzelnen Bauabschnitte kontrolliert der Bausachverständige immer wieder den Fortgang des Bauvorhabens und die Wertigkeit der durchgeführten Arbeiten. Gute Bausachverständige arbeiten hierbei ausnahmslos produkt- und firmenneutral und werden vom Häuslebauer selbst und niemals vom Schlüsselfertiganbieter bezahlt.

Nicht wenige Bauherren verzichten bisweilen auf die Dienste des versierten Bausachverständigen, da man die Kosten für Bausachverständige gerne zunächst einsparen möchte. Es wird schon auch mal einen Neubau ohne Probleme eben, denken sie - zumeist vergeblich. In den meisten Fällen liegen die finanziellen Aufwendungen, die der Bausachverständige für die Baukontrolle und die Vertragsprüfung abrechnet, erkennbar unter einem Prozent des Baubudgets. Als Folge können aber im Durchschnitt circa 25.000 Euro an zusätzlichen Kosten auf Bauherrn zukommen, wenn sie auf die Durchsicht von Bauplanungen und Bauverträgen durch Bausachverständige verzichten.


Wenn es so auf Ihrer Baustelle aussieht, benötigen Sie meine Hilfe:
Überlassen Sie nichts dem Zufall. Die Lösung: Bausachverständige Glinde

Vorzüge von Glinde

Glinde ist eine Stadt im Landkreis Stormarn. In Glinde leben über 17.000 Anwohner auf einer Fläche von über 11 km². Glinde gehört zur Metropolregion Hamburg und liegt über 20 Kilometer östlich von der Hansestadt entfernt.

Die Nähe zur Stadt Hamburg macht Glinde vor allem attraktiv für junge Familien. Wer das eher harmonische Wohnen in einer ländlichen Umgebung zu schätzen weiß, gleichwohl aber nicht auf die Vorzüg der Weltstadt verzichten möchte, ist in Glinde am Ziel angekommen. Die Stadt Glinde verfügt über eine gute Infrastruktur, ist verkehrstechnisch günstig gelegen und bietet ihren Anwohnern einen besonderen Freizeitwert. Wer gerne Sport im Verein ausübt, liegt beim TSV Glinde genau richtig. Der Verein ist speziell für seine Volleyball- und Tischtennissparte weit über die Ortsgrenze hinaus bekannt. Auch begeisterte Golfer finden im Golfclub Gut Glinde optimale Möglichkeiten zur Ausübung ihres Sports. Die Nähe zur Natur lädt darüber hinaus zu langen, erholsamen Wanderungen ein.

Die Wohnbezirke von Glinde verzeichnen eine üppige Einzelhausbebauung. Wie viele andere Städte und Gemeinden ergänzt auch Glinde seine Randbezirke mit neu geplanten Bauarealen, die in erster Linie jungen Familien ein neues Daheim schaffen sollen. Die neuen Bauareale liegen verkehrsgünstig und sind ebenfalls an den örtlichen Nahverkehr angeschlossen. Zudem liegen die meisten Neubaugebiete nah an der ruhigen Natur und garantieren so ein gesundes und entspanntes Wohnen.